Folge uns

Photoalbum

Facebook

Gooddoog

Kontaktinfo

Impressum

Site Map


Extras

Kunden Service

Philosophie

Mein Werdegang

Kinologisches Profil

Mehr über Face und Ruby

Dienstleistung

Informationen

(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten Charlys Hunde Plausch Website Design by GUBLER-NET.COM ©

Links



PHILOSOPHIE

Philosophie und Idee Charlys Hunde Plausch

Idee : ich möchte einen Hund haben, denn ich überall mitnehmen kann (ohne mich zu schämen!) nd ich möchte (ohne Stress!) mit meinem Hund eine Menge Spass haben !!!!!! Es ist sicher nicht soooooo einfach, aber es geht !!!!!! Wollen sie das auch? Schwerpunkt meiner Philosophie ist die Mensch-Hunde Beziehung. Ich möchte dem Menschen helfen, seinen Hund besser zu verstehen, damit das Zusammenleben harmonischer und zufriedener ablaufen kann. Jeder Hund braucht Beschäftigung, der Eine mehr, der Andere weniger. Das heisst aber nicht, dass man Hundesport + Prüfungen machen muss. Longieren, Begleithund, Obedience, Rally-Obedience, Mobility, Agility, Hundehalterbrevet, Hoopers, Flyball, Tricklen, Doggiefit sind einige der Aktivitäten die man auch aus Spass machen kann. Wichtig ist meiner Meinung nach: Hauptsache man TUT etwas!